Lasst uns über eure Trecker sprechen! – Aufruf zu Traktorsound im Home-Office

30. September 2020

Die bisherigen Folgen von Traktorsound sind auf Traktorfesten entstanden. Durch die Corona-Pandemie sind die allerdings alle ausgefallen. Ich würde diesen Podcast dennoch gerne weiterführen, dazu habe ich eine Idee und starte daher einen Aufruf.

Habt ihr eine Smartphone und einen historischen Traktor? (möglichst mit tollen Klang)

Habt ihr eine tolle Geschichte zu eurem oder einem anderen Trecker zu erzählen?

Dann meldet euch bei mir: traktor at podcastlabel.de

Wir treten dann in Kontakt! Ihr bekommt von mir eine spezielle App, mit der ich euch in besserer Sprachqualität als ein Telefon zuschalten kann. Wir sprechen dann über euren Trecker und lassen ihn mal an.

Die App ist kostenlos und hinterher kann die natürlich wieder gelöscht werden.


Moderation:

avatar
Gregor Atzbach

Sendung herunterladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.